Julius Marine bietet Seezeichenservice für Binnengewässer an.

Julius Marine bietet seinen Kunden einen Seezeichenservice für Binnengewässer an. Dieser Service umfasst das Auslegen und Einholen von Tonnen. 


Als deutschlandweiter Ansprechpartner für den Bereich Seezeichenservice auf Binnengewässern, mit einem trailerfähigen Mehrzweck-Arbeitsboot, können wir schnell und kompetent auf Kundenanfragen reagieren. Aus diesem Grund entschied sich auch das Biosphärenreservat Schaalsee-Elbe in Zarrentin (Mecklenburg-Vorpommern) für unseren Seezeichenservice-Binnen, sagt Bertram Perschnick von Julius Marine.


Denn das Biosphärenreservat Schaalsee-Elbe sah vor, dass bestimmte Gebiete des Schaalsees von einer touristischen Nutzung ausgenommen und durch Kleinsperrtonnen gekennzeichnet werden sollen. Um diese Maßnahme erfolgreich umzusetzen, wurde Julius Marine beauftragt Kleinsperrtonnen im Seenbereich des Biosphärenreservat Schaalsee-Elbe auszulegen.