Julius Marine im Wirtschaftsreport

Folgenden Artikel können Sie im Wirtschaftsreport des Unternehmerverbandes Rostock-Mittleres Mecklenburg von uns lesen:

 

Schifffahrtszeichen vom deutschen Marktführer

Sichere Navigation auf Wasserstraßen und in Häfen.

 

Seit Jahrhunderten nutzen die Menschen die Weltmeere, Flüsse, Seen und deren Häfen für den Austausch von Waren und Rohstoffen. Damals wie heute ist hierfür eine präzise und sichere Navigation von großer Bedeutung.


Julius Marine GmbH ist der führende deutsche Hersteller für Schifffahrtszeichen und trägt mit seinen Produkten täglich dazu bei, dass Behörden und Hafenbetreiber eine präzise und sichere Navigation für die Schifffahrt gewährleisten können. Als Hersteller produzieren wir unsere Schifffahrtszeichen wie See- und Binnentonnen, Seelaternen, Solarkompaktlaternen, Schleusensignallaternen, Richtfeuer, Sektorenfeuer und Anstrahlleuchten in Rostock und in Bergen (Norwegen).

 

Durch die Übernahme der Marken IMT Marine Deutschland, Julius Signal, Pintsch Aben Marine und Tideland Signal Deutschland im Jahr 2017, bieten wir seitdem unseren Kunden von der einzelnen Seelaterne bis hin zum Komplettneubau von Richtfeuer-, Schleusen- und Brückensignalanlagen alles aus einer Hand an.